Wenn Sie den Namen verstehen und was dahinter steckt, werden Sie alles andere verstehen. Die Platin-Neuheit der Männer von der Schweizer Marke Jaeger-LeCoultre hat ihr ganzes Wesen in den wissenschaftlich fundierten Duomètre Sphérotourbillon Moon (Ref. 6086520) eingebracht. Wir werden es heute klein machen.

Duomètre: Jaeger-LeCoultre hat das Konzept eines internen Layouts der Maschine namens Dual-Wing entwickelt. Es besteht aus zwei getrennten Mechanismen - einer mit Zeitfunktionen, der andere mit zusätzlichen Komplikationen. Die Verhinderung, Energie in ein Organ eines anderen zu "stehlen", was eine Verminderung der Genauigkeit verursachen würde, wird von zwei getrennten Personen bereitgestellt. Der Dual-Wing Calibrator ermöglicht auch ein kleines Hacken der sechsten Stunde.

Sphérotourbillon: Die königliche Komplikation der Manufaktur Le Sentier besteht aus 105 Teilen, wobei sich der Turillon und die Schwingkäfigkreise in einem Winkel von 20 Grad miteinander verbinden. Das zweigleisige Tourbillon wirkt sich günstig auf die Entlastung der Gravitationskräfte aus. Der kombinierte Effekt von unterschiedlichen Geschwindigkeiten (30 Sekunden bzw. 15 Sekunden) setzt den Turbillon in eine Umgebung mit fast antigravitärer Wirkung frei.

Mond: Die Komplikation von Mondphasen, deren grafischer Indikator das Zentrum der Hauptuhr ausfüllt, soll eine Abweichung von einem Tag nur einmal in 3887 Jahren zeigen. Zum Vergleich: Die monatliche Phase mit konventioneller Konstruktion weicht alle zweieinhalb Jahre um einen Tag von der Realität ab.

Die beeindruckenden Parameter der 42-mm-Uhr haben ein manuell gezogenes Kaliber. Der 3-Takt-Motor (21600 V / h) besteht aus 476 Komponenten und 56 Rubinbetten. Das herausragende Modell von Jaeger-LeCoultre und anderen Nachrichten auf der Messe Baselworld wird auch durch den berichteten Einzelhandelspreis von 236.000 Euro unterstützt.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot




