Tissot kam schließlich auf den Geschmack des Reglers. Die Le-Locle-Linie, die der Schweizer Marke die Stadt Jura verleiht, in der sie seit 1853 tätig ist, wird in den kommenden Monaten um Modelle mit einem großen zentralen Minutenzeiger und zwei separaten Untermengen für Stunden und Sekunden erweitert.
Die Le Locle-Serie (Teil der T-Classic-Kollektion) wurde nicht wahllos als Zufluchtsort für die neuen Regulatoren ausgewählt. Wenn Sie es mit zahlreichen Modellen neben sich bauen, werden Sie feststellen, dass es sich ausnahmslos um einen eleganten Klassiker mit sensibel gezeichneten Merkmalen aus der Vergangenheit, unkomplizierten Komplikationen und günstigen Preisen handelt. Für Chronographen und Kurzzeituhren haben die Regulierer aus mindestens zwei Gründen eine längere Zeit gefordert.
Die erste ist die historisierende Verteilung von Uhren, deren Modell die Regulatoren des 18. und 19. Jahrhunderts waren. Die Rolle der Regulatoren zu dieser Zeit war hauptsächlich Kontrolle - sie dienten als Referenzuhr für die Überprüfung der Genauigkeit der Taschenuhr-Operation. Mehr über Regler finden Sie in unserem Torpedo Watch Artikel . Bisherige Merkmale der Uhr können eine Minutenskala im Stil der Strecke, römische Uhr, Blattzeiger und feine Guilloche-Wellen in der Mitte umfassen.

Der zweite Grund ist die Erhaltung der komplizierten Formel der Le Locle-Modellreihe, in der Tissot nicht weiter gegangen ist als der Chronograph. Komplikationen von Stunden, Minuten, Sekunden und Datum (9:00 Uhr) passen perfekt in diese Vorlage.

Die neuen Innovationen der Tissot Le Locle Regulteur zielen auf 316L-Edelstahlbuchsen für Kunden ab, die keine modernen Kilometer gefahren sind . Durchschnittliche 39,3 mm fallen in die Kategorie "Anzüge" und diese Bestätigung bestätigt auch die gesamtgesellschaftlichen Aussichten (vielleicht ist die Höhe des Falles nicht ganz "schlank") und die geringere Wasserfestigkeit 30M.

Polierter Stahl wird entweder in unverfälschter Form angeboten, mit Gold PVD (Rotgold) oder in Doppeltonbehandlung (Gelbgold) behandelt. Tissot hatte sich mit einem Saphir aufgehalten, während er auf den Beutel wartete, und steckte die Kappen in die Kappen, die die Geheimnisse des unbestimmten mechanischen Kalibers der Schweizer Produktion auslösten.

Je nach Ausführung ist die Uhr mit Stahlarmbändern oder Lederbändern gepaart. In beiden Fällen sind die Stahlschnallen durch ihre sichere Befestigung am Handgelenk gesichert.

Die Markteinführung der Tissot-Regler wird im Juni erwartet. Die Preise für Einzelhändler sollten nicht zwischen 730 und 870 Euro liegen.
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer
没有评论:
发表评论