Die Connected Watch kostet 1500 US-Dollar, enthält einen Intel- Prozessor und läuft auf Googles Android Wear OS :
Jean-Claude Biver , der Direktor des Schweizer Herstellers, präsentierte sein neues Produkt auf der Bühne in New York, begleitet von Intel-Regisseur Brian Krzanich und Googles Android-Chefingenieur David Singleton .
Im Gegensatz zu vielen Smart-Uhren ähnelt die Connected Watch einer klassischen Uhr . Jean-Claude Biver bestand auch auf diesem Wunsch, das neue Connected wie eine klassische Uhr aussehen zu lassen. Dies war eines der vorrangigen Ziele.
Das Tag Heuer Connect ist ein Titangehäuse mit 46 mm Durchmesser , das vom Carrera Modell der Marke inspiriert ist. Der Bildschirm ist Touch , die Uhr enthält 4 GB freien Speicherplatz, kann in Bluetooth oder WiFi verbinden und hat einen Tag der Autonomie .
Beachten Sie, dass der Schweizer Hersteller vorgesehen hat, dass der Benutzer, wenn er es wünscht, nach einer 2-jährigen Garantiezeit seine Uhr gegen ein mechanisches Modell von Carrera tauschen könnte, indem er zusätzlich $ 1500 bezahlt.
Jean Claude Biver erklärt dieses Angebot, indem es sagt, dass es erlaubt, einen mechanischen Tag Heuer zu niedrigeren Kosten zu erhalten, der viel haltbarer als die verbundene Uhr ist und somit das Gegenteil der Obsoleszenzvon Smartwatches darstellt.
Die ersten Bilder der Uhr, aber auch die Verpackung (nach den ersten Käufern nicht wirklich eine Luxusmarke):
Daran erinnern, dass Android Wear-Uhren dank einer iPhone-Anwendung "Android Wear" seit einigen Monaten mit iOS kompatibel sind , aber es bleibt begrenzt.
Für die Neugierigen ist die Präsentation auf der offiziellen Website der Marke mit einem langen und mühsamen Käseschnitte (natürlich Schweizer) am Ende vollständig sichtbar !
没有评论:
发表评论